Donnerstag, 12. April 2012

neu :>

so,ich war heute ein bisschen einkaufen und möchte euch meine neuen sachen zeigen :)



1. u m a nagellack-coralle



2.catrice LE nagellack-new york



3. manhattan soft matt



4. u m a angel dust-gelb



5.maybelline falsche wimpern-braun(sieht auf den wimpern wie schwarz aus :>)



6.l'oreal indefectible make up pinsel



7.maybelline master precise eyeliner



8.essence get big lashes mascara



9.maybelline master drama-brauner kajal



10.manhattan eyeshadow-the gorgeous


11.geneva-weiße "no-name" uhr 


so,das wars,hab auch viel zu viel geld ausgegeben :b 

nelli xxx

















3 Kommentare:

corazón hat gesagt…

die braune mascara kommt auf dem bild aber sehr hell rüber, die weiße uhr ist super, so eine hab ich auch

nelli hat gesagt…

ja,ich hab ihn ausversehen gekauft,da stand nichts drauf..habs auch so nicht gemerkt,außer als ich das foto (mit blitz) gemacht habe :b
aber habe ihn eben ausprobiert,ist echt dunkel,werde sicherlich noch ein bild posten :)
ja,ich find die uhr auch toll :))

Nina hat gesagt…

Die Eyeshadow-palette ist wunderschön :)