Montag, 9. April 2012

England!

vor ca einem monat war ich mit meiner klasse in england.wir haben in host-families gelebt und waren jeden tag woanders.wir waren in hastings,alfriston,brighton,cambridge und zu guter letzt in london!
da haben wir schoön geshoppt,es war einfach toll :)

so und jetzt zeig ich euch ein paar sachen,die ich mir gekauft habe :)

1.oversized shirt,ist chiffon und ich liebe diese farben :) - aus einem kleinen laden in hastings.

2.oversized pullover,kurz und schön :) - primark

3.ärmelloses jeanshemd, schön für den sommer :) - primark

4.high waisted denim shorts, ich liebe sie so sehr!<3 - river island

5.schlauchschal mit zebras, sofort verliebt :b - primark

6.kreuzohrringe, arw sie sind so schön :) - topshop

7.bodylotion,riecht unglaublich gut! - the body shop

8.kreuzring,hab ich schon immer gesucht! - topshop

9.gelber nagellack,eher ein heller ton c: - morrisons

10.ein kleines täschchen,braucht man immer! -primark


soo,das war ein kleiner einblick in die sachen,die ich in england gekauft habe :)

nelli xxx

4 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Der Ring gefällt mir sehr :)

nelli hat gesagt…

dankeschön :)

Lisa hat gesagt…

Tolle Sachen!!! Warst du länger in London oder nur zum kurzen Shoppingtrip?

Liebe Grüße
-Lisa-

nelli hat gesagt…

war nur einen tag in london,hatte ca 5stunden zeit zum shoppen :)