Samstag, 14. April 2012

Nagellacksammlung

ich hab eine riesige nagellacksammlung (um die 280) und möchte euch meine lieblingslacke vorstellen.

wet'n'wild-schwarz braucht man immer ;)
(auch wenn er billig ist)

wet'n'wild-ich liebe weiß :)

rival de loop-rot ist ein must-have :b

maxfactor-dieser hier hält gut :>

hot looks-ui gelb :)

catrice-new york limited edition :)

cosmetica fanatica-noch nie gehört,war ein geschenk :)

uma-coralle <3

p2-zarter rosa-ton c:

manhattan-glitzer,glitzer :p

manhattan-dunkellila-passt zu einem kleid von mir :)

manhattan&buffalo-matte lila c:

rimmel london-eine schöne farbe :>

rimmel london-grau,der pinsel ist übrigens super :)

essence-noch mehr glitzer

essence-glitzerblau

essence-pink

essence-toller mix aus lila und grün :)

essence-walk of fame

essence-reach peach

essence-dunkelblau,den trag ich oft :>

essence-glitzer *-*

maybelline-mini colorama

p2-schwarzer crackling-lack

essence-dunkelblauer cracking lack

essence-weißer cracking lack

rival de loop-matt topcoat

essence-2 topcoats


das waren meine absoluten lieblingslacke,ich hab viel zu viele um alle reinzustellen :)
nelli xxx




6 Kommentare:

Sa hat gesagt…

tolle Lacke:)sind echt viele dabei die mir auch gefallen;)

Nina hat gesagt…

Die Lacke sind wirklich schön :)

Sandra Marie hat gesagt…

Schicker Blog - du hast eine neue Leserin. Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr sehr freuen ♥

xx San

owlspassion.blogspot.com

FaShMeTiK hat gesagt…

fast 300 lacke?? wow! *__* ich hab meine noch nie gezählt, schätze aber es sind so um die 100.. aber bestimmt sinds mehr. :D

lg

nelli hat gesagt…

ja,ich muss unbedingt ausmisten,sind welche dabei,die ich nie benutze :b
liebe grüße :)

fashionjules hat gesagt…

wow .. so viele lacke?? wo bewahrst du die denn alle auf. ich komme bei meinen knapp 30 lacken schon mit dem lackieren und schütteln (damit sie nicht zähflüssig werden) nicht hinterher :D